Termine

Aufstellungsworkshop

Verstand – Gefühl – Seele

Oft stehen wir im Leben vor Entscheidungen und überlegen, was wir tun sollen. Das Gefühl rät uns zu diesem und unser Verstand zu jenem. Und oft folgen wir einfach unserer Intuition, dann spricht die Seele mit uns.

Dann sagen wir oft: „Da wurde ich geführt.“

Doch welche Instanz in uns ist die Dominantere? Wem geben wir mehr Raum? Unser Gefühl wird gerne überhört, weil der Verstand klar und deutlich argumentiert. Die Seele wird oft erst wahrgenommen wenn sie in Not ist. Sie ist nahe am Gefühl und spricht oft über das Gefühl mit uns. Aber in unserer technisierten Welt haben wir oft verlernt genauer hinzuhören was „unser Bauch“ sagt.

Mit dieser Aufstellung wollen wir prüfen, wie viel Stimme unsere Anteile (Verstand, Gefühl, Seele) haben und können mithilfe dieser Anteile auch Entscheidungen über Fragen in unserem Leben treffen.

Dazu lade ich Sie/Euch herzlich ein.

 

Wann:             05.10.2018 um 18 Uhr

Wo:                   Praxis für Psychotherapie (HeilprG)

Kirchplatz 1, 73635 Steinenberg

Kosten:             10 Euro

Um Anmeldung wird gebeten

Die nächsten Aufstellungstermine:

Freitag 05. Oktober 2018

Freitag 07. Dezember 2018

Telefon: +49 (0) 176 43335171
Kirchplatz 1
73635 Rudersberg-Steinenberg