Termine

Aufstellungsworkshop

Die eigene Schwangerschaft aufarbeiten 2

 

Nachdem wir am letzten Aufstellungstag den Zeitpunkt der Zeugung näher betrachtet haben und dadurch interessante Erkenntnisse hatten, wollen wir diesmal die neun Monate der Schwangerschaft genauer ansehen.

Monat für Monat wollen wir schauen, welche Ereignisse uns für das jetzige Leben geprägt haben. Da wir keine Erinnerungen an diese Zeit haben, wissen wir nicht, was sich dort abgespielt hat. Laut Wissenschaft und neuesten Studien, ist die Schwangerschaft bereits eine sehr prägende Zeit und nimmt schon früh Einfluss auf unser ganzes Leben.

Schritt für Schritt wollen wir uns deshalb dieser Zeit nähern und schauen was wir entdecken können.

Ich lade ganz herzlich ein und freue mich auf Ihr Kommen.

 

Wann:     29 Juni 2018  um 18 Uhr

Wo:         Praxis für Psychotherapie (HeilprG)

Kirchplatz 1, 73635 Steinenberg

Kosten:    10 Euro

Um Anmeldung wird gebeten

Die nächsten Aufstellungstermine:

Freitag 29. Juni 2018

Freitag 03. August 2018

Freitag 05. Oktober 2018

Freitag 07. Dezember 2018

Telefon: +49 (0) 176 43335171
Kirchplatz 1
73635 Rudersberg-Steinenberg